Über mich

SIZ Zertifikat

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, günstige aber doch professionelle Lösungen rund um den PC und Design anzubieten, die sich gerade neu beginnende und noch nicht so finanzkräftige Jungunternehmer und Einzelfirmen leisten können.

Schauen Sie sich meine Referenzen an!

Die Firma G-S IT-Service ist ein Einzelunternehmen, dass von mir 1999 gegründet wurde. Durch Empfehlung sind immer neue Kunden an mich herangetreten.

2000 absolvierte ich die eidgenössische PC-Supporter SIZ (Schweizerisches Informatik-Zertifikat) Ausbildung erfolgreich. 

Durch permanente Weiterbildung, diversen Webauftritten und Design-Arbeiten konnte ich mir eine treue Kundschaft sichern. Ausserdem verkaufe, repariere und berate ich in der näheren Umgebung Kunden bei Ihren Computer-Problemen.

Da ich einen festen Beruf habe und die Firma in meiner Privat- und Freizeit betreue habe ich eine vorteilhafte Preisgestaltung für professionelle Leistung und Service.

   Druckversion